Freitag, 13. Juni 2014

Minigrößen Dm Haul

Da ich im nächsten Monat für 2 Wochen nach Spanien fahr , hatte ich das Bedürfnis, schon einmal für Kosmetik Reisegrößen zu sorgen, also spazierte ich geradewegs in den örtlichen Dm und nahm auch einige Teile mit...

Meine gesamte Ausbeute^^







Selbstauffüllbare Behälter für jeweils 0,65€ fand ich sehr praktisch , da ich so mein eigenes Shampoo und meine Spülung mitnehmen kann, platzsparend und vor allem gewichtsparend handel:D








Rasiergel ist ein Muss im Sommer, auch hier sprach mich die kompakte , kleine Größe sehr an und durfte mit. Um die 1,20€








Außerdem nahm ich noch 2 Päckchen der Hygiene Tüchter mit, falls die Sanitäranlagen nicht immer auf dem besten Stand sein sollten. Werden für alle Fälle eingesteckt.







Noch mehr für bessere Hygiene^^ In Sprühformat...Ist doch bestimmt auch ganz nützlich:D







Das allein reicht aber natürlich nicht aus, also brauchte ich auch noch ein Desinfektionsgel für die Hände.








Auch eine Minizahnpasta darf nicht fehlen! Was das angeht, bin ich ziemlich unkompliziert und steckte ohne großes Grübeln irgendeine ein.







Miniduschgel ist unter Reisenden wohl weit verbreitet, natürlich konnte ich auch dort nicht vorbeigehen und schnappte mir direkt 2, falls eins nicht ausreichen sollte^^ Man weiß ja nie:D



One Ginger Morning von Treaclemoon riecht sooo erfrischend sommerlich, perfekt für die morgendliche Urlaubsdusche!:)




Die Balea Relaxdusche Abendrot  duftet nach süßen Rosen , gemischt mit roten Gummibärchen. Schön zur abendlichen Entspannungsdusche.








Wattestäbchen brauch' ich wirklich täglich um Make up Patzer auszugleichen, daher dürfen diese in meiner Kosmetiktasche für den Urlaub nicht fehlen.








Haarspray verwende ich eher selten... Da ich aber auf alles gewappnet sein will, nahm ich auch noch ein solches mit.







Nach dem Rasieren benötigen meine Beine etwas Pflege und Feuchtigkeit , hier für wird mir die Alverde Körperbutter dienen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen