Sonntag, 29. Juni 2014

Dm Haul Challenge

Oh man oh man....Schon wieder taucht das kleine aber so bedeutende Wörtchen "Dm" in der Überschrift auf...Nein, diesmal ist es kein Haul, vielleicht so etwas in der Art....Es ist eine Challenge rund um die Produkte, die bei Dm erhältlich sind. Das ist doch wie für mich gemacht:D


1. Produkt unter 2€

Ein limitiertes Produkt, das ich im Grabbelkästchen für die Hälfte des eigentlichen Preises erwischen könnte.
Ich spreche von dem Catrice Blush in der Farbe "Meet Nudy" aus der Un, deux , trois LE.
Die Catrice Blushes sind ja sowieso sehr beliebt , da konnte ich mir dieses simple, natürliches Rosa für 1,95€ nicht entgehen lassen. Mein liebstes Alltagsrouge, perfekt für helle Häutchen.









2. Sommer Must-Have

Bei den heißen Temperaturen wird mehr Haut und somit auch mehr Bein gezeigt. Nach dem Rasieren bedarf es an Pflege , die die Beine mit Feuchtigkeit versorgt und strahlen lässt.
Diese Dove Bodylotion riecht nicht nur sehr angenehmt, pflegt toll , sondern verleiht noch einen dezenten Goldschimmer , welcher in der Sonne wirklich sehr schön natürlich zur Geltung kommt.







3. Untypisches 2 in 1 Produkt

Das Lidschattenquatro "Never let me go" von Catrice verstaubt allmählich in meiner Schminkecke... Die Farben gefallen mir an mir überhaupt nicht. Doch zu schade zum wegwerfen ist es definitiv... Vor kurzem kam ich dann darauf den Taupeton der Palette zum Konturieren zu nutzen....und es sah echt nicht schlecht aus. Man muss mit der Dosierung zwar vorsichtig sein, da es sich auch nicht so leicht verblenden lässt aber insgesamt überzeugt mich das Produkt auf diese Weise wirklich sehr. Damit die Farbe nicht so aschig erscheint, blende ich die Übergänge noch mit einem orange-stichigen Bronzer aus. Nachkaufen würde ich es dennoch nicht. Es findet nun zwar eine nützliche Verwendung, ist aber auch nicht das Wahre.

Das ist also mein 2 in 1 Produkt, Lidschatten + Konturpuder.
Ob das jetzt so untypisch ist, soll mal dahingestellt sein^^





4. Out of your Comfort Zone

Ist mir echt schwer gefallen, irgendein Produkt herauszusuchen.Doch...braune Lidschatten sind wirklich ziemlich Out of my Comfort Zone. Daher ist diese Essence Smoky Day Palette ein ziemlich untypischer Kauf für mich, da sie eher silbrig schimmert und das schon mal gar nicht zu mir passt.
Die Palette an sich ist top. Super pigmentiert und cremig-weicher Auftrag, doch die Farben...stehen mir irgendwie so gar nicht:D Bin momentan noch kräftig am herumtesten wie sich die Farben an mir doch noch kombinieren lassen^^





5. Sollten Männer auch benutzen

Handcreme. Gepflegte , zart-weiche Hände sind nicht nur schön anzusehen und anzufassen bei Frauen:D
Klar, es gibt genug Männer, die ihre Hände pflegen, sind aber längst nicht alle.







6. Empfehlung für meine beste Freundin /andere

Das gehypte Maybelline Color Tattoo "On and On Bronze" kann ich meiner besten Freundin wirklich nur empfehlen. Dieser goldschimmernder, naürlicher Braun-Bronze Ton ist nicht nur wisch, sondern auch wasserfest und würde perfekt zu ihren Haselnussbraunen Augen passen.
Die Farbe ist wunderschön, die Qualität einwandfrei. Was will man mehr?






Diese Challenge würde ich ebenfalls sehr gerne von der lieben Gesa auf ihrem Blog Colourful lesen, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!:)

1 Kommentar: