Sonntag, 29. Juni 2014

Ich hab' da mal ne Idee #2

Heute soll sich alles um einen Alltagslook drehen. Den man zur Schule, zur Arbeit , einfach jeden Tag tragen kann.





Zunächst mische ich mir meine eigene getönte Feuchtigkeitspflege, das mach' ich am liebsten, da ich sie auf meine Bedürfnisse abstimmen kann und auch die richtige Farbe erwische.
Hierzu nehme ich einen großem Tropfen meines Olaz Essentials Day Fluids und mische diesen mit einem Pumpstoß der Catrice All Matt Plus Foundation in der Farbe "light beige". Der Auftrag ist nicht ganz einfach, da diese Creme sehr wässrig und flüssig ist ,doch nach dem guten Einblenden in die Haut wird und bleibt sie matt.




Anschließend nehme ich meine Catrice Camouflage ("invory") und verdecke somit Rötungen am Kinn, um die Nase, an der Stirn und vereinzelte Unreinheiten.


Unter den Augen nutze ich den Rival de Loop Natural Touch Concealer.


Ich sette mein Make up danach mit dem Manhattan ClearFace Puder in der Farbe "Vanilla"







Dann geht's an die Augenbrauen , diese ziehe ich mit meinem Catrice Eyebrow Stylist ("Date with Ash-ton" ) nach und fixiere sie mit meinem Alverde Augenbrauen Gel in "blond".






Im Anschluss trage ich das Maybelline Color Tattoo "On an on Bronze" auf das gesamte bewegliche Lid auf und blende es sanft mit den Finger aus.
An dem Wimpernkranz trage ich "Pink Gold" auf und umrande somit mein Auge.


Als Nächstes werden die Wimpern getuscht. Hier setze ich auf die Essence I love Extreme Mascara.






Auch Konturieren darf nicht vernachlässigt werde. Dafür benutze ich den P2 Matte Dream Eyeshadow in der Farbe "Brown Delight".



Um mir noch einen Hauch von gesunder Farbe zu verpassen nehme ich ein rosenholz Rouge von Catrice ("Sunrose Avenue") und trage es leicht auf die Apfelbäckchen auf.



Da ich total auf Glow stehe , darf Highlighter nicht fehlen. Der dezente Alverde Rosetinted Highlighter
nicht fehlen!:)






Bei der Lippenfarbe variiere ich gerne. Dieser Nude-Ton von Catrice ("Hey Nude") gefällt mir dazu sehr gut, aber auch der dezente Rosenholz Ton von Essence ("Natural Beauty") sehe ich als sehr passend in Kombination an.



Swatchsammlung: (von oben nach unten: Pink Kiss, On and on Bronze, Brown Delight, Sunrose Avenue, Rosetinted Highlighter, Hey Nude, Natural Beauty)





Diesen Nude Look mag ich momentan total gerne. Nicht zu auffällig aber dennoch gesund und frisch. Perfekt für den Alltag!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen