Sonntag, 29. Juni 2014

Flop Produkte:(

Man erwartet viel und wird enttäuscht...die Produkte werden in die Ecke geräumt und dienen nur noch zur unschönen Deko auf dem Schminktisch. Schlechte Produkte ,die nur noch in Flop Posts Erwähnung finden.


Leider muss ich hier auch den Maybelline  Dream Sun Bronzer in der Farbe Light Bronze erwähnen. Mein erster Bronzer, den ich mir kaufte, weil die liebe BarbielovesLipsticks ihn recht gut bewertete.
Schlechte Farbabgabe und total Orange. Dieser wird nur noch genutzt um mein Konturpuder auszublenden oder um meinen Rouge einen leicht peachigen Touch zu geben. Schade.







Die P2 Perfect Eyes Lash Base verspricht Länge und tolles Volumen, verklumpt meine Wimpern aber nur. Diesen Schritt kann ich mir vor meinem Mascara-Auftrag sparen!







Ebenfalls von P2 stammt der Cosmic Dream Eyeshadow. Der Glitzer ist zu groß und krümelt auf mein ganzes Gesicht herab. Die richtige Farbe in dieser kleinen Verpackung aufzunehmen und dabei nicht einen falschen Ton zu erwischen ist auch nicht so leicht. Wurde noch nie verwendet und wird wahrscheinlich auch nicht verwendet...







Und noch einmal P2.... Hierbei spreche ich für alle Sheer Glam Lipsticks dieser Reihe. Die Farbauswahl ist wirklich wunderbar und der Preis unschlagbar, was diese Lippenstifte sehr ansprechend macht, doch sie halten nicht...Sie sind nach einer halben Stunde kaum noch sichtbar und da sind mir selbst 2€ zu teuer. Ich habe 2 , den einen verschenkt und den anderen in meiner Schminksammlung vergraben....Leider begeistert mich diese doch so gute Idee nicht.








Auch der Colour Lipbalm von Catrice wurde schon seit langem nicht mehr angerüht, die Farbe ist schön aber das Tragegefühl kann ich überhaupt nicht leiden. Es klebt einfach zu stark.






Swatchsammlung: 
(von oben nach unten: Catrice Colour Lip Balm (Dont think just pink) , P2 Sheerglam Lipstick (Sex and the City) , P2 Cosmic Dream Eyeshadow, Maybelline Dream Sun Bronzer)





Habt ihr auch Erfahrung mit diesen Produkten gemacht und teilt meine Meinung oder könnt mir gar nicht zu stimmen? Was sind eure Flopprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen