Freitag, 13. Juni 2014

Mai Favoriten 2014

Da ich hauptsächlich in der Drogerie unterwegs bin, habe ich hier auch mit der Zeit einige Favoriten für mich entdeckt die ich schon länger aber vor allem im Mai sehr gerne genutzt habe und nicht mehr missen möchte!:)




Die Sleek Palette "Garden of Eden" hab' ich soo gerne benutzt. Die Farben passen einfach perfekt zum Frühling! Hierzu habe ich einen eigenen Post erstellt, sodass ich jetzt nicht mehr viel dazu sagen muss außer dass sie wirklich toll ist!



Meine L’Oréal Volume Million Lashes ist noch nicht sehr lange Teil meiner Schminksammlung. Zu Anfang dachte ich sogar darüber nach sie zurück zu geben, da ich sie nur durchschnittlich fande...Und sie dafür mit ihren  knapp 12€ zu teuer ist um nur durchschnittlich sein zu dürfen. Habe mich letztendlich doch dafür entschieden sie noch weiter zu testen und habe es nicht bereut! Sie musste anscheinend ein wenig antrocknen, gibt mir nun aber starke Länge, tolles Volumen und das Trennen der einzelnen Wimpern hat die Mascara auch ganz ordentlich drauf. Ein Absolutes TopProdukt für mich!





Alverde Augenbrauengel "blond" 
Perfekt , wenn es mal schnell gehen muss , man aber nicht mit komplett nackten Brauen raus möchte.
Das doch ziemlich große Bürstchen kann bei dünnen Augenbrauen etwas problematisch sein...Hierbei müsste man wahrscheinlich mehr ausbessern als alles andere. Auch am Ende meiner Augenbrauen, wenn diese schmaler zu laufen wird es etwas schwierig die Häärchen ordentlich einzufärben. Ansonsten empfehlenswert!:)








Rival de Loop Natural Touch Concealer
Dieses heilige Stück löste meinen eigentlich recht geliebten , aber teuren Maybelline Fit Me Concealer ab. Die Farbe stimmt, Deckkraft passt, der Auftrag ist toll und mit seinen 2,50€ nur halb so teuer wie der Maybelline Concealer. Sehr tolles Produkt!



                                         (links aufgetragen, rechts daneben verblendet)




Ebenfalls liebe ich mein Frühlingsparfüm. Precious Moments von Betty Barclay verleiht mir eine blumig , frische Frühlings und Sommernote. Dezent aber doch da. Perfekt für den Alltag.




Als letztes möchte ich noch meine H&M Bluse erwähnen, die für mich perfekt in den Sommer passt. Bunt und Blumig aber nicht zu auffallend, macht einfach gute Laune und wird momentan sehr gerne von mir getragen!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen